Das El Chévere



Das EL CHEVERE bietet in familiärer Atmosphäre einen Ort an dem man in die lebensfrohe und einmalige Welt des Salsa Cubana abtauchen kann. Ob langjähriger Tänzer oder blutiger Anfänger - jeder findet bei uns den passenden Kurs um einen ersten Eindruck vom Salsa zu bekommen oder seinen seit langen Jahren routinierten Figuren einen frischen, eigenen Style zu verpassen (Man-styling, Lady-styling, Style up your Salsa oder Ritmo y musicalidad).  In den Afro- und Rumbakursen kann man sich den ursprünglichen Tänzen des Salsa Cubana annähern und ganz neue Möglichkeiten und Bewegungen für sich entdecken, die sich prima auf der nächsten Party in deine Figuren einbauen lassen.

Egal wie alt und egal wie wieviel Vorkenntnisse Ihr habt: bei uns ist jeder herzlich Willkommen, sich in einer Probestunde von der Lebensfreude der Welt des Salsa-Cubana anstecken zu lassen. 

Besucht uns auch gerne auf Facebook. Wir freuen uns über jedes "gefällt mir" und über jeden positiven Bericht.